Wiesenfee oder Kräuterhexe?

Nach 20-jähriger Berufserfahrung als Pharmazeutisch-technische Assistentin spürte ich den Ruf nach Veränderung in meinem Leben und entschied mich weitere Qualifikationen in den Bereichen Massage, Aromatherapie, Kneipp-Gesundheitstraining zu erwerben.

So führte mich mein Weg 2015 in das neu eröffnete Waldkraft Resort

Vitaleum, wo ich mit viel Freude im Alltag unter anderem

als Basenfasten-Kursleiterin den Gästen

zur Seite stehe.

 

Ein Jahr später begegnete mir ENERGY DANCE®,

ein Bewegungsangebot was mich von der ersten Stunde an faszinierte

da es durch fließende, körperlogische Bewegungen sowohl den Körper

trainiert als auch den Kopf frei macht.

 

Mein seit vielen Jahren und in verschiedenen Seminaren erworbenes Wildkräuterwissen gebe ich heute gerne an Interessierte weiter. Denn die "Schätze der Natur" bereichern unsere Küche und können uns bei vielen Alltags-Wehwehchen helfen.